TCG Kalender

In der Welt der Trading Card Games gibt es immer wieder spannende Neuerscheinungen und Erweiterungen, die es zu entdecken gilt. Doch wie behält man den Überblick über all die verschiedenen Titel und Veröffentlichungsdaten? Unsere Trading Card Game Release Kalender bietet die Lösung.

Unser Trading Card Game Release Kalender informiert dich über alle kommenden Veröffentlichungen und Erweiterungen deiner Lieblings-Titel. Wir aktualisieren den Kalender regelmäßig, um sicherzustellen, dass du immer auf dem neuesten Stand bist. Egal, ob du Magic: The Gathering, Pokemon TCG, Yu-Gi-Oh! oder andere Trading Card Games bevorzugst, bei uns findest du alle relevanten Veröffentlichungstermine.

Neben den Veröffentlichungsdaten informieren wir dich auch über weitere wichtige Details wie Preise, Editionen und eventuelle Vorbestellungsboni. So kannst du dir schon im Vorfeld einen Überblick verschaffen und dich optimal auf die Veröffentlichungen vorbereiten.

Dragon Ball Super Card Game - Release Kalender

Mar 22, 2023 

Alle Erscheinungsdaten des Dragon Ball Super Card Games im Jahre 2023 auf einen Blick und zusammengefasst in diesem Kalender!

One Piece Card Game - Release Kalender

Mar 22, 2023 

Alle Erscheinungsdaten des One Piece Card Games im Jahre 2023 auf einen Blick und zusammengefasst in diesem Kalender!

Pixel 2

CardColosseum Shop


Die neusten TCG Produkte - OVP Artikel, Einzelkarten, Zubehör, Gegradete Karten.


Pixel 2

Twitch Live Box Break's


 Hey! Werd Teil der Community - ob als Teilnehmer, Zuschauer oder einfach nur neben dem Abendessen! 


Pixel 2

CardColosseum auf Instagram!


Die neusten TCG related Beiträge!
News und Infos zu den kommenden Releases so wie Restocks die unser Lager wieder erreichen!
Lass ein Follow da und verpasse keine Wichtige News!

Pixel 2

Wer steckt hinter CardColosseum?

Hey! Mein Name ist Hrvoje - oder wie einige mich nennen Hrvo!
Ich bin 26 Jahre alt und Vollzeit Karten Händler.

Ende 2019 hat es mich durch rumgealber mit freunden wieder zurück in die Welt von YU-GI-OH! gezogen. 
Damals 2007, auf dem Schulhof ausgestattet mit meinem Elementarhelden Deck war ich kaum aufzuhalten - in mir lebte der Flammenflügelmann höchstpersönlich! - Mit diesem Nostalgischen Flashback stellte ich mir Anfang 2020 ebenfalls wieder ein Elementarhelden Deck zusammen - um dann festzustellen das ich jedes Spiel verloren habe!

Das Game hat sich geändert und ich lief zum nächsten GameStop und besorgte mir 1 Display vom neu erschienen Set - ''LED5 Legendary Duelist: Immortal Destiny'' - um die neuen starken und modernen Helden zu ziehen! 
Und tatsächlich! Ich habe ''Böser HELD Adusted Gold''  & ''Böser HELD Malicious Bane'' gezogen - ein kurzer Blick auf Cardmarket und dann der Schock...jeweils 45€ pro Karte!

Sofort wieder zum Gamestop gerannt und das letzte Display mitgenommen - tatsächlich wieder beide!

So habe ich mich etwas mit Cardmarket auseinander gesetzt und alles hat seinen lauf genommen...

By the way...habe trotzdem fast alle Duelle verloren...

Behind the scenes im Colosseum!

Wenn du dich etwas mehr für die TCG Welt interessierst dann folg mir doch gerne auf Instagram!

Dort erwarten dich Tägliche Storys und Post's behind the Scenes.

Lust Live dabei zu sein?

Wir sind mehrmals Wöchentlich Live auf Twitch anzutreffen - dort Tausche ich mich mit meiner Community gerne über jegliche Themen aus öffne das ein oder andere Booster für dich!

Wenn du auch einmal dabei sein willst, dann Klick doch einfach auf das Twitch Icon!